Jahresbericht 2022

Die Jugendmannschaft des TSV Willsbach hat in der abgelaufenen Saison eine beeindruckende Leistung gezeigt. Die U21 hat nicht nur den Meistertitel geholt, sondern auch alle Spiele gewonnen. Dies ist ein beeindruckender Erfolg, der auf das harte Training und den Einsatz der Mannschaft zurückzuführen ist.

Nicht nur in der Meisterschaft, sondern auch im Pokal hat die Mannschaft eine starke Leistung gezeigt und es bis ins Halbfinale geschafft. Dies ist ein weiterer Beleg dafür, dass die Mannschaft auf allen Ebenen konkurrenzfähig ist.

Ein besonderer Erfolgsfaktor der Mannschaft war die hervorragende Teamfähigkeit. Die Spieler haben zusammengearbeitet und sich gegenseitig unterstützt, was zu einer starken Leistung auf dem Platz geführt hat. Auch die Stimmung auf den Spielen war immer positiv und hat die Mannschaft zusammengeschweisst.

Ein weiterer Erfolgsfaktor war die erfolgreiche Integration neuer, junger Spieler in die Mannschaft. Die neuen Spieler haben schnell ins Team gefun- den und ihren Beitrag zum Erfolg geleistet. So ist zu hoffen, dass es in Zukunft weitere Talente in der Mannschaft geben wird.