VR-Talentiade zum Abschluss der Saison

25.03.2024

Zum Abschluss der E-Jugend-Saison fand im SportCentrum die erste Runde der VR-Talentiade statt, bei der jedes Jahr – mit Unterstützung der Volksbanken/Raiffeisenbanken – die Talente des ältesten Jahrganges gesucht werden. Am10.03. kamen hierzu 8 Mannschaften nach Obersulm, um den Jahrgang 2013 zu sichten. Die besten 11 Spieler des Tages bekamen eine Einladung zur 2. Sichtungsrunde des Bezirks.
Unsere beiden E-Jugend Mannschaften spielten in ihren Staffeln jeweils gegen den Tabellenführer JH Flein/Horkheim und zeigten tolle Leistungen gegen zwei Mannschaften, die im Durchschnitt deutlich älter waren. Sie konnten die Ergebnisse knapphalten und sogar ein Funino-Spiel gewinnen.
Insgesamt schlossen unsere beiden Mannschaften die Saison in der unteren Tabellenhälfte ab. Sie hatten es schwer, da nur wenige Spieler des älteren Jahrgangs dabei waren, haben sich aber toll entwickelt. Wir freuen uns auf die nächste Saison, in der unsere Mannschaft fast unverändert bleibt und wieder zeigen kann, was sie draufhat.