Stirner Handball Cup geht in die zweite Runde

21.07.2023

Der Stirner Handball Cup geht nach einem erfolgreichen Jahr 2022 mit einem noch breiteren und hochklassigeren Portfolio in die nächste Runde. Geboten werden drei Turniere an zwei Tagen sowie ein Spiel mit Beteiligung der zweiten Bundesliga.

Von der Bezirksklasse bis in die zweite Liga ist alles dabei! Während vor dem Samstagabend Spiel zwischen der HSG Konstanz und der SG BBM Biethigheim unter anderem Drittligaaufsteiger TGS Pforzheim und unser direkter Nachbar TSV Weinsberg in Turnierform um den Wanderpokal streiten werden, so geht es Sonntag vormittags mit einem regionalen Turnier der Herren weiter. Beendet wird das Handballfest mit einem Damenturnier, welches durch Beteiligung von Neckarsulm 2, HSG Kocherthürn-Stein und der SG Degmarn-Oedheim wahren Derbycharakter verspricht.

Rund um das Turnier sorgt der TSV Willsbach Handball für die passende Verpflegung mit warmen und kalten Gerichten. Für die Richtung Stimmung im Herzen von Obersulms wird zudem ein Barbetrieb an beiden Tagen zur Verfügung stehen.