Spielbericht Herren 1 - Lange ersehnter Sieg

18.12.2023

Am vergangenen Samstag, den 16.12.2023, waren die Herren 1 des TSV Willsbach zu Gast bei der HSG Lauffen-Neipperg. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase an den harzfreien Ball konnten die Herren 1 durch gute Offensivarbeit die ersten Punkte auf der Anzeigetafel verzeichnen. Doch die HSG konnte durch eine ebenfalls gute Offensive dem Druck der Willsbacher standhalten. So ging es mit einem Punktestand von 9 : 10 in die Halbzeit. Die Herren 1 fanden auch in der zweiten Halbzeit sofort gut ins Spiel zurück und konnten durch effektive Spielzüge und eine hervorragende Torwartleistung ihre Führung weiter ausbauen. Auch durch eine disziplinierte Spielweise mit wenigen Strafen sowie einer sehr gut aufgestellten Verteidigung gelang es den Herren 1 ihren ersten Sieg in der Landesliga zu besiegeln. Die Herren 1 verabschieden sich in die Winterpause und wünschen allen Fans und Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten: Markus Seifer (5), Dominik Müller (5), Silas Schwidurski (4), Sascha Schwabenland (4), Ramon Krezer (4), Pascal Thiele (2), Lennard Schwidurski (2), Tobias Tiefensee, Jochen Seifer, David Schwidurski, Emmanuel Schwarz, Florian Löffler, Tim Kral, Nermin Isic