Sieg gegen die Tabellenspitze! 💚

04.03.2024

Am vergangenen Sonntag zogen unsere Frauen zum letzten Spiel der Saison nach Neckarelz. Die Stimmung war gut und ohne Druck konnte ins Spiel gestartet werden, denn der zweite Platz war den Frauen schon sicher.
Die Willsbacher Mannschaft kam gut ins Spiel. Damit hatten die gegnerische Mannschaft und ihr Publikum definitiv nicht gerechnet. Unsere Frauen stellten eine stabile Abwehr und machten es der Heimmannschaft im Angriff nicht leicht. So kamen die Neckarelzerinnen richtig ins Schwitzen. Auch gelangen den Willsbacherinnen schöne Abschlüsse und einfache Tore durch Konter. Dies führte zu einem Halbzeitstand von 11:9 für unsere Frauen.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte an die vorherige Leitung angeknüpft werden, die Willsbacherinnen entschieden das Kopf-an-Kopf-Rennen mit 21:19 für sich und verhinderten somit die perfekte Saison der bis dahin ungeschlagenen Gegnerinnen‼️💪🏼

Es spielten:

Emily Ahlborn (7), Anna Frank (4), Julia Kehlenbeck (4), Sarah Leukert (4), Marina Müller (2), Rosa Sommer, Stefanie Vonthien, Lucija Klanjec, Jasmin Kahn, Sina Caspar, Sabine Franke