Deutlicher Auswärtssieg!💚

11.03.2024

Deutlicher Auswärtssieg!💚
Am Sonntag, den 10.03.2024 waren die Herren 1 des TSV Willsbach zu Gast in Großbottwar bei der Bottwarer SG 2. Von Anfang schenkte man den Hausherren nichts und ging direkt in Führung.
Durch eine konsequente Offensive, welche keine Chance zum Abschluss ausließ, konnte man den Abstand schnell ausbauen. Durch eine gute Abwehrleistung der Herren 1 und mangelnder Abschlussqualität der Bottwarer SG 2 gelang es mit einem deutlichen Vorsprung von 8:15 in die Pause zu gehen.
In die zweite Halbzeit starteten die Willsbacher nicht ganz so kraftvoll wie in die erste, was dem Gegner ermöglichte den Rückstand etwas zu verkürzen. Nach einer Auszeit von Trainer Ergin Toskic starteten die Herren 1 aber wieder durch und rissen das Spiel wieder an sich.
Durch eine abgezockte und stabile Spielweise konnte man letztendlich das Spiel mit einem Endstand von 21:28 für sich entscheiden. 💪🏼 Wiedermals glänzte der Schlussmann der Herren 1, Michele Muzzone, welcher mit vollem Körpereinsatz das Tor sauber hielt.💪🏼

Es spielten:
Dominik Müller(9), Nermin Isic(7), Markus Seifer(5), Emmanuel Schwarz(3), Pascal Thiele(3), Ramón Krezer(1), Florian Löffler, Simon Müller, Jan Schenk, Sascha Schwabenland, Silas Schwidurski, Jochen Seifer, Michele Muzzone, Tobias Tiefensee