Auswärts knapp verloren

15.04.2024

Am vergangenen Sonntag waren die Herren 1 des TSV Willsbach zu Gast bei den SV Salamander Kornwestheim 2. Trotz einer soliden Anfangsleistung konnte der Gegner gleich in Führung gehen. Offensiv verwandelte man die Chancen gut und konnte so immer mit den Hausherren mithalten. Defensiv hatte man anfangs immer wieder Lücken, welche die SV Kornwestheim für sich nutzte und in Tore verwandelte. Davon ließen sich die Herren 1 jedoch nicht unterbekommen und konnten zur Halbzeit zum 12:12 aufschließen. Man kam gut in die zweite Hälfte und konnte, durch eine gut spielende Offensive, sogar die Führung übernehmen. Durch mehrere Zweiminutenstrafen, eine rote Karte und Abschlussproblemen in der Offensive, gelang es den Hausherren die Führung auszubauen. Besonders hervorzuheben war unser Kreisläufer, Pascal Thiele, welcher 11 überragende Tore erzielte.
Es spielten: Pascal Thiele (11), Sascha Schwabenland (4), Nermin Isic (3), Dominik Müller (3), Lennard Schwidurski (2), Silas Schwidurski (2), Simon Müller (1), Emmanuel Schwarz (1), Jochen Seifer (1), Ramon Krezer, Florian Löffler, Michele Muzzone, Markus Seifer, Tobias Tiefensee

Unsere Ergebnisse vom Wochenende
M-LL-1SV Kornwestheim 2 – TSV Willsbach32:28