Vadderdagsfeschd

Nachdem man das letzte Vatertagsfest ohne die Chorfreunde bestreiten musste, fand dieses Jahr unser Fest wieder in der alten Zusammenstellung statt.

Bei herrlichem Wetter wurde den ganzen Tag gefeiert. Bei bester Bewirtung mit Würsten, Hähnchen, Pommes und vielem mehr wurde zur Musik der Blechles geklatscht, gesungen und getanzt.

Auch als die Sonne bereits untergegangen war, wurde noch gefeiert.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer der Fußballabteilung und der Chorfreunde. Auch danke an die Metzgerei Uhlmann, Bäckerei Trunk, Aquarin Willsbach, Nico & Miri Knapp und Roman Weber, die uns wie immer super unterstützt haben.
Ein letzter Dank geht an Uli Hohl und Markus Keim, mit denen die Organisation immer sehr harmonisch verläuft.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und bis dahin sehen wir uns auf dem Flohmarkt (01.07.- 02.07.2023) oder bei unseren letzten Spielen dieser Saison.

Tobias Grauf