Spielbericht vom 30.04.2023 TGV Eintracht Beilstein - TSV Willsbach 2:1

Am Sonntag waren wir zu Gast beim Tabellenführer TGV Beilstein. Wir wollten die Gastgeber ärgern und was zählbares aus Beilstein mitnehmen. In der ersten Halbzeit ließen wir wenig zu und konnten den ein oder anderen guten Angriff, jedoch ohne große Torchance, vortragen. Mit einem 0:0 ging es also in die Halbzeit. Der Druck der Beilsteiner wurde nach dem Seitenwechsel nochmals höher. Wir konnten jedoch durch einen unserer gefährlichen Standards durch Gabriel Gomez-Gonzalez in der 62. Minute in Führung gehen. Leider hielt diese Führung nur 7 Minuten ehe ein 25m Traumtor den Ausgleich brachte. Das Spiel wurde nun zunehmend hitziger und hektischer. Eine riesen Chance zur erneuten Führung ließen wir aus. Kurz vor Spielende kassierten wir den Treffer zur Niederlage. Ärgerlich, es wäre mehr drin gewesen.