Spielbericht vom 10.06.2023 FC Obersulm - TSV Willsbach 2:3

Nun zum Highlight des gestrigen Tages. Nachdem unsere Reserve drei Spiele ohne Sieg geblieben war hatten wir im letzten Spiel gegen den FC Obersulm nochmal die Chance die Meisterschaft klar zu machen. Trotz einem 1:0 Rückstand blieben wir ruhig und konnten noch vor der Halbzeit durch Tore von Justin Ehrle, Marc Weinmann und Tobias Grauf die Weichen stellen. In der Halbzeit zwei gab es bei großer Hitze einen Abnutzungskampf bei dem die Gastgeber noch durch einen Distanzschuss den 2:3 Anschluss erzielten. Wir kämpften bis zum Schluss und schafften es leider nicht den Sack durch eine unserer guten Chancen zuzumachen. Unsere Jungs warfen nochmal alles rein und schafften den Spielstand über die Zeit zu bringen. Somit sind wir verdient Meister der Kreisliga A1 Reserve!!!

Die Krönung einer geilen Saison unserer zweiten Mannschaft in der von Last-Minute-Siegen, Kantersiegen, Willensleistungen und bitteren Niederlagen alles dabei war.