Spielbericht vom 05.05.2023 TSV Willsbach - SC Oberes Zabergäu 2:2

Am Freitag Abend empfing unsere Reserve den SC Oberes Zabergäu. Bei strömendem Regen kamen wir gut in die Partie und waren ca. 30 Minuten spielbestimmend. Leider waren unsere Abschlüsse nicht präzise genug oder einfach zu lasch um in Führung zu gehen. Fast wie auf Knopfdruck fingen die Gäste zwischen der 30. und 40. Minute an guten Fußball zu spielen und erzielten zwei Tore. Bei beiden haben wir es dem Gegner jedoch zu einfach gemacht. Nach dem Seitenwechsel kamen wir wieder besser in die Partie und kreierten gute Chancen. Ein Doppelpack innerhalb weniger Minuten von Alex Winter brachte das 2:2 zum Ausgleich. Beide Mannschaften spielten bis zum Ende mit offenem Visier, am Spielstand änderte es jedoch nichts.