Herren I

TSV Willsbach I – SC Weiler/F. 3:1

TSV Willsbach I – SV Fellbach 3 0:3

Beim ersten Heimspieltag im neuen Jahr hatten wir zuerst die Mannschaft aus Weiler zu Gast. In den ersten beiden Sätzen konnten wir unsere Stärken ausspielen und gewannen diese gegen den direkten Tabellengegner. Im dritten Durchgang schlichen sich aber zu viele Fehler und Unstimmigkeiten ein und wir verloren den Satz. Im 4. Durchgang war es ein offenes Spiel, zum Schluss konnten wir mit 2 Punkten Unterschied den Sack zumachen. Durch den Sieg konnten wir einen Tabellenplatz hochklettern. Im zweiten Spiel gegen Fellbach merkte man uns an, das das erste Spiel sehr kräfteraubend war. Mit unserer sehr kleinen Spielerdecke hatten wir keine Chance Fehler unserseits auszugleichen und so gewann der jetzige Tabellenführer ohne große Probleme glatt 3:0 gegen uns. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Fans.

Es spielten: Jan Bochnia, Sebastian Olbrich, Michael Schmitt, Max Bührdel, Marco Fischer, Felix Ullenbruch, Tobias Dreischer, Martin Wilper, Felix Ullenbruch und Trainer: Michael Rudolf.


TSV Willsbach I - SSV Geißelhardt 1:3

TSV Willsbach I - SV 1845 Esslingen 0:3

Weiterlesen ...

TSV Ellwangen : TSV Willsbach I 3:0

Weiterlesen ...

Trainingszeiten - Herren I

Montag
20:00 - 22:00
Sportzentrum Affaltrach

Freitag
20:00 - 21:45
Realschulhalle Willsbach (RSO)

Ansprechpartner

 Alexander Wild, Sina Traub
 Abteilungsleiter
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuchen Sie uns auch auf

Tabelle

Ergebnisse

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Württembergischen Volleyballverbandes.