Zweiter Spieltag in Neuhütten der U-20 Damen

Am 11.11.23 hatten unsere U-20 Damen nun ihren zweiten Spieltag in Neuhütten. Die Stimmung war hochmotiviert und alle Spielerinnen waren voller Energie. Unser Team kämpfte hart, aber leider konnten wir uns in beiden Spielen gegen Neuhütten und gegen VSG Öhringen/ Untersteinbach nicht durchsetzen. Trotzdem zeigten wir eine beeindruckende Leistung und wurden von Spiel zu Spiel besser.
In allen Partien lieferten sich die Teams packende Ballwechsel und es gab viele spannende Momente. Unsere Spielerinnen haben nie aufgegeben und kämpften bis zum Schluss. Obwohl das Ergebnis nicht unseren Erwartungen entsprach, können wir Stolz auf uns sein.
Die Gegner waren stark und und nutzten ihre Chancen effektiv, was letztendlich den Ausschlag für ihre Siege gab. Wir konnten zwar einige schöne Punkte erzielen, aber es fehlte uns letztendlich das Bisschen Kraft, um die Spiele für uns zu entscheiden.
Trotz der Niederlage bewiesen wir Teamgeist und eine positive Einstellung.

Wir feuerten uns gegenseitig an und motivierten uns, immer besser zu werden. Das ist eine wichtige Eigenschaft, die uns in zukünftigen Spielen sicherlich helfen wird.

Jetzt heißt es, aus den Erfahrungen zu lernen und sich auf die kommenden Spiele gut vorzubereiten. Wir sind uns sicher, dass wir bald wieder auf der Siegerseite stehen.