U20w: Erster Sieg unserer Mädels!

Spielbericht Frauen U-20

Am Sonntag, dem 21.01.24, hatte unsere Mannschaft ihre letzten zwei Spiele der Saison.
Unser Team war voller Motivation und Energie für das erste Spiel gegen die TURA Untermünkheim und konnte sich mit Leidenschaft und Teamgeist letztendlich gegen eine gute Untermünkheimer Mannschaft durchsetzen.

Mit dem ersten Saisonsieg in der Tasche und neugewonnenem Selbstbewusstsein begegneten wir im zweiten Spiel der SG Waldenburg.
Es war ein hart umkämpftes Match und wir konnten Waldenburg bis zum Schluss auf Augenhöhe begegnen. Nach einem hart umkämpften Match mussten wir uns aber leider geschlagen geben.

Trotz der Niederlage sind wir stolz auf unsere Teamleistung und die Entwicklung, die wir diese Saison durchgemacht haben.
Insgesamt war es ein aufregender Tag voller Emotionen und Leidenschaft für unsere Mannschaft. Wir haben bewiesen, dass wir als Team zusammenhalten und sowohl an Siegen, als auch an Niederlagen als Mannschaft wachsen. Wir sind uns sicher, dass wir in der nächsten Saison noch viele weitere großartige Spiele haben werden und freuen uns auf ein sportlich erfolgreiches 2024.