Erster (Heim-)Spieltag der U20-Damen

TSV Willsbach – VfB Neuhütten 0:2 / 16:50 (6:25 10:25)
TSV Willsbach – VSG Öhringen/Untersteinbach 0:2 / 20:50 (8:25 12:25)

Am 30.09. hatten unsere U20-Damen endlich ihren langersehnten ersten Spieltag der Runde und durften dabei direkt den VfB Neuhütten und die VSG Öhringen/Untersteinbach daheim in Willsbach empfangen.

Alterstechnisch den Gästen merklich unterlegen, konnten wir im Laufe des Spieltages zunehmend gut in den Spielverlauf finden und uns gute Punkte erkämpfen.

Zu Beginn fiel es dem neu zusammengewürfelten Team schwer, in das Spiel gegen die erfahrenen Spielerinnen des VfB Neuhütten hineinzufinden, jedoch konnten wir uns zunehmend Selbstvertrauen anspielen und gute Spielaktionen zeigen.
Leider verloren wir das Spiel letztendlich gegen eine starke Neuhüttener U20 mit 0:2 (6:25 /10:25).
Im zweiten Spiel traten wir bereits spielerisch deutlich selbstbewusster, mit Spielgeschick und als Team gut eingespielt an. Im Ergebnis konnte sich dies jedoch leider nicht widerspiegeln und wir verloren auch dieses Spiel mit 0:2 (8:25 / 12:25).

Insgesamt schaut unsere junge U20 mit Vorfreude, Ehrgeiz und als Team zusammengewachsen auf den nächsten Spieltag am 11.11. und erhofft sich hier, die Leistung in erste Punkte umwandeln zu können.