Zwei Siege zum Saisonauftakt der männlichen Volleyballjugend.

TSV Willsbach – SG Sportschule Waldenburg 2:1 / 58:46 (25:13 18:25 15:8)
TV Murrhardt – TSV Willsbach 0:2 / 37:50 (23:25 14:25)

Zwei Siege zum Saisonauftakt der Volleyballjugend.

Nach knapp verpasstem Meistertitel in der letzten Saison bestritt die männliche Jugend des TSV Willsbach am 30. September ihre ersten beiden Spiele in der Bezirksstaffel. An der Seite unseres Trainers Paul Schlestein konnten wir uns selbstbewusst und hochmotiviert auf die Ballwechsel einlassen. Durch eine gute Absprache und eine geniale Verteidigung gelang es der Jugend den ersten Satz direkt für sich zu entscheiden (25:13). Leider führte der Übermut aus dem ersten Satz zu einem Verlust des zweiten Satzes (18:25). Im Alles entscheidenden letzten Satz zeigte die Jugend dann nochmal, was in ihr steckt, und siegte im Spiel gegen die SG Sportschule Waldenburg (15:08).

Im zweiten Spiel gegen den TV Murrhardt zeigt sich die Jugend als Hartnäckig und gewinnt die beiden Sätze dieses Mal ohne Satzverlust (25:23, 25:14).
Insgesamt war dies eine sehr gute Teamleistung zum Saisonauftakt. Wir trainieren weiter und bauen auf den Erfolgen des Spieltags auf um auch beim Heimspieltag dem 15. Oktober erfolgreich zu sein.