U20m: Mit 6 zusätzlichen Punkten an die Tabellenspitze

Der TSV willsbach gewinnt auswärts in Waldenburg beide Spiele und steht dadurch auf dem ersten Platz. Mit dabei waren unser Zuspieler Tom, unsere 2 Mittelblocker Maxi und Leon, die Diagonalspieler Felix und Kevin, unser Libero Nils sowie und unsere 3 Außenangreifer Aaron, Mohammed und Raphael. Trotz einem verlorenen ersten Satz gegen Waldenburg ließen wir uns nicht unterkriegen und holten uns die nächsten beiden Sätze.
Nach einer kurzen Verschnaufpause mussten wir unser zweites Spiel spielen. Dieses mal wartete die Mannschaft aus Murrhardt auf uns. Den ersten Satz holten wir uns mit einem deutlichen 25:11. Der zweite Satz wurde knapp mit 25:23 gewonnen. Hierbei wurde der letzte Punkt durch den Spieler mit der Nummer 14 erzielt.

Die Mannschaft hatte an diesem Tag ein tolles Zusammenspiel und es herrschte eine tolle Stimmung in der gesamten Truppe.