Startschuss Beachvolleyballfeld

Am Dienstag 9.05.2023 ist der offizielle Startschuss für das Beachvolleyballfeld des TSV Willsbach gefallen. Die Volleyballabteilung erfüllt sich hiermit den langen Traum einer eigenen Beachvolleyball-Anlage am Sportplatz in Willsbach neben dem Sportheim.
Der Vertrag mit dem langjährigen Parter des TSV Willsbach der Firma Wolf Erdbau GmbH + Co KG wurde von unserem Vorstand Armin Waldbüßer unterzeichnet. Die Baufirma ist zuversichtlich, dass nach der Fußball Saison mit dem Bau gestartet werden kann.
Die Finanzierung wird in Teilen vom Hauptverein, der Gemeinde Obersulm, dem WLSB, der Volleyball Abteilung sowie durch Spenden getragen. Hierfür bedankt sich die Abteilung herzlich.

Nach Fertigstellung der Beachfelder wollen wir diese mit einem Gerümpelturnier für den ganzen TSV eröffnen. Weitere Infos hierzu folgen hier und auf Social Media.

Weitere Spenden z.B. für neu die benötigte BeachBälle, Ausrüstung der Spielfelder und Pflegegerätschaften nehmen wir gerne entgegen.