Herren 2: Auswärtsspiel ohne Zählbares!

MTV Ludwigsburg 4 – TSV Willsbach 2 3:1

Am Samstag den 18.11.2023 begegnete die 2. Herrenmannschaft des TSV Willsbach in ihrem 5. Saisonspiel dem MTV Ludwigsburg 4 und entgeht nur knapp dem Sieg.
Trotz einer starken Manschaftsleistung und toller Stimmung auf dem Feld mussten wir den ersten Satz mit 25:19 an den MTV abgeben. Doch mit hartnäckigem Siegeswillen und großer Angriffsstärke gelang es uns den zweiten Satz zu unseren Gunsten zu entscheiden (20:25). Die letzten zwei Sätze gingen dennoch an den Tabellenführer Ludwigsburg, der somit das Spiel für sich entscheiden konnte (25:14 , 25:15). Jedoch lassen wir uns von so einer Niederlage nicht beeindrucken und werden weiterhin hart trainieren, um in der Rückrunde unsere stärke unter beweis zu stellen und dem Aufstieg in die Bezirksliga näher zu kommen.

Es spielten:
Leon T., Paul S., Fabian S., Maximilian B., Tom H., Marcel A., Matthias W., Timo H., Felix W.