Herren 1: Erfolgloser Ritt auf der Rasierklinge!

SV Salamander Kornwestheim – TSV Willsbach 3:2

Am Samstag reiste die 1. Herrenmannschaft des TSV nach Kornwestheim. Der direkte Tabellennachbar ist ein alter Bekannter aus Liga und Pokal. In der letzten Saison konnte man in 3 Spielen auch 3 Siege einfahren. Wieder krankheitsgeschwächt war man nahezu mit Minimalbesetzung unterwegs, immerhin mit einem Auswechselspieler. Im ersten Durchgang zeigten wir astreines Seniorenvolleyball. Alle Bewegungen zu langsam und zu spät. Folgerichtig haben wir den Satz deutlich verloren. Danach hat sich die Mannschaft zusammen gerissen und einigermaßen vernünftig gespielt. Nach 3 Sätzen auf und ab konnten wir im Tiebreak leider unsere Stärken nicht abrufen und konnten nur einen Punkt mit nach Hause nehmen. Der Ritt auf der Rasierklinge zwischen Landesliga und Seniorenvolleyball schlug fehl.
Am 2.12 spielen wir zuhause in der Realschulhalle und hoffen auf viele Zuschauer und einen größeren Kader.

Es spielten:
Andreas A., Alex W., Jan T., Kai S., Matthias H., Sebastian O. Thorsten B.