Heimspieltag nach unserem Geschmack!

TSV Willsbach – TV Cannstatt 1846 3:0 / 75:53 (25:19 25:14 25:20)

In einem spannenden Volleyball-Spiel trafen die Herren 1 des TSV Willsbach auf den SV Cannstatt 1846. Trotz widriger Umstände, bedingt durch Krankheit, konnte der TSV mit nur sechs Spielern und einem Notnagel auf der Bank antreten.

Das erste Match begann intensiv, wobei der TSV Willsbach von Beginn an zeigte, dass die reduzierte Spieleranzahl keine Auswirkungen auf ihre Leistung haben sollte. Es wurde im ungewohnten 4:2 System gespielt. Die Mannschaft kämpfte um jeden Punkt, sicherte sich mit präzisen Angriffen und soliden Abwehrleistungen ab Mitte des Satzes einen Vorsprung. Der erste Satz endete mit einem klaren 25:19 für den TSV.

Im zweiten Satz setzte sich das kämpferische Engagement des TSV Willsbach fort. Die Mannschaft bewahrte einen kühlen Kopf und zeigte taktische Raffinesse. Die Spieler agierten gut aufeinander abgestimmt und zeigten eine gute Leistung in der Abwehr und konnten den Satz mit 25:14 gewinnen.

Im dritten und letzten Satz des Spiels ließ der TSV Willsbach nicht nach und gewann durch große Leidenschaft und Teamgeist mit einem klaren 25:20 den Satz sowie das Spiel. Somit wurden die ersten Punkte der noch jungen Saison errungen.

Die Herren I treten am 5.11.2023 gegen die TSV G.A. Stuttgart 4 in Stuttgart an.