Finalturnier Bezirkspokal wir kommen!

TSV Crailsheim – TSV Willsbach 0:3 (25 :20 25 :8 25 :13)

Letzten Freitag bestritt der TSV Willsbach das Viertelfinale des Bezirkspokals. Wir waren zu Gast beim TSV Crailsheim, der in der Liga ein Gegner der zweiten Mannschaft der Willsbacher ist. Mit Unterstützung von Paul und Tom aus unserer zweiten Mannschaft ging es in den ersten Satz.
Die Freitagabendmüdigkeit bescherte uns erstmal einen saftigen Rückstand, den wir erst zum Ende des Satzes einholen konnten. In der Crunchtime hat sich Willsbach endlich stabilisiert und konnte somit den ersten Satz für sich entscheiden. In den beiden folgenden Sätzen ließen die Willsbacher nichts mehr anbrennen und zeigten in allen Bereichen warum ein Unterschied von zwei Ligen zwischen den Mannschaften besteht. Der zweite Satz wurde besonders deutlich und man erlaubte dem Gegner lediglich 8 Punkte, wovon auch 2 eigene Fehlaufschläge dabei waren.
Durch den Sieg hat sich der TSV für den Finaltag am 7.4. qualifiziert.
TSV Willsbach 2 steht auch im Viertelfinale des Pokals, und wenn dieses gewonnen wird, stehen sich Willsbach 1 und 2 im Halbfinale des Bezirkspokals gegenüber.
Wir sind gespannt und drücken unserer 2. Mannschaft die Daumen.
Es spielten: A. Aller, T. Brenner, T. Henning, M. Hütter, S. Olbrich, K. Schaubs, P. Schlestein, J. Traub
Trainer: T. Brenner