Herren1: Das schlechteste zum Schluss

SSV Geißelhardt – TSV Willsbach 3:1 / 88:81 (25:22 13:25 25:16 25:18)

Zum Abschluss der Hinrunde stand das letzte Spiel in Geißelhardt an. Wie schon so oft ist die Mannschaft mit dünner Personaldecke angereist. Dieses mal mussten selbst Spieler spielen, welche sich an dem Tag nicht wohl fühlten. Die Willsbacher hatten leider den Elan vom Letzen Auswärtsspiel dabei (keinen). So wurde auch direkt der erste Satz mit drei Punkten Differenz verloren. Dies lag jedoch nicht nur an der Stärke des Gegners sondern an der eigenen Unfähigkeit.
Im zweiten Satz war die Mannschaft wie ausgewechselt. Auf einmal klappte einfach alles. Die Aufschläge waren druckvoll, die Zuspiele präzise und die Angriffe effizient. Dieser Satz wurde deutlich mit zwölf Punkten Differenz gewonnen.
Leider konnte in den darauf folgenden Sätzen das gezeigte nicht wiederholt werden. Die Mannschaft verlor den Faden und war total von der Rolle. Es hagelte in Satz drei und vier Phasen in welcher keine Annahme nach vorne kam. Somit wurden diese beiden Sätze deutlich verloren. Die Mannschaft verpasste es, Punkte aus Geißelhardt mitzunehmen.

Es spielten: Benjamin H., Matthias H., Jan B., Thorsten B., Klemens P., Kai S., Andreas A.
Trainer: Thorsten B.