Volleyball-Thriller: TSV Willsbach Damen verpassen Sieg im Tiebreak

ASV Botnang – TSV Willsbach 3:2

Am 22. Oktober fand das zweite Spiel der Saison für die Damenmannschaft des TSV Willsbach statt.
Bereits der erste Satz begann sehr intensiv. Obwohl die TSV Willsbach Damen hart um jeden Ball kämpften, endete der Satz mit einem knappen Ergebnis von 27:25 für die Gegner.

In den darauffolgenden beiden Sätzen zeigte die Willsbach Mannschaft eine starke Leistung und dominierte deutlich das Spiel. Mit klaren Ergebnissen von 13:25 und 17:25 sicherten sie sich die Sätze und gingen in Führung.

Im vierten Satz gelang es der TSV Willsbach Damenmannschaft leider nicht, die Stärke und Geschlossenheit, die sie in den Sätzen zwei und drei gezeigt hatten, beizubehalten. Die Gegner zeigten sich stark und sicherten sich den Satz mit 25:19.

Der Tiebreak brachte erneut Spannung in die Partie. Beim Seitenwechsel lag der TSV Willsbach mit einem vielversprechenden Vorsprung in Führung. Jedoch beim Stand 5:10 wendete sich das Blatt und ASV Botnang holte sich den entscheidenden Satz mit 15:13.

Trotz eines hart umkämpften Spiels musste sich die Damenmannschaft des TSV Willsbach am Ende geschlagen geben. Dennoch zeigten sie eine beeindruckende Leistung und bewiesen großen Teamgeist.

Alle Volleyballfans sind herzlich eingeladen, das nächste Heimspiel am 4. November ab 14 Uhr in der RSO Sporthalle zu besuchen, um die TSV Willsbach Damen anzufeuern und zu unterstützen. Es verspricht erneut spannende Momente und packenden Volleyball.

Es spielten: S. Deblaize, A. Engraf, E. Fabritius, A. Frey, O. Körner, R. Schweizer, S. Traub, I. Wunder, S. Zeltner
Trainer: M. Mariano