Sensationeller Heimspieltag

TSV Willsbach – SSV Geißelhardt 3:0
TSV Willsbach – VSG Öhringen/ Untersteinbach 3:0

Am Samstag (16.12.2023) empfingen wir unsere Tabellennachbarn SSV Geißelhardt und VSG Öhringen/ Untersteinbach in der Realschulhalle in Willsbach. Mit einem neuen Spielsystem (4:2) und einer mitreißenden Stimmung starteten wir voller Elan.

Gleich im ersten Spiel zeigten wir eine großartige Leistung mit einer exzellenten Annahme und einem starken Angriff, sodass wir Geißelhardt mit einem überzeugenden 3:0 (25:17, 25:19, 25:14) besiegten. Es war vor allem auch ein variables und abwechslungsreiches Spiel, das uns den Weg zum Sieg ebnete.

Anschließend trafen wir auf ein äußerst motiviertes Team aus Untersteinbach/ Öhringen, das uns mit seiner starken Abwehr vor große Herausforderungen stellte. Etwas träge vom ersten Spiel blieben wir dennoch solide und hatten enormen Spaß am Volleyball spielen. Wir konnten uns letztendlich durchsetzen und den Sieg für uns verbuchen (25:21, 25:18, 25:23).

Mit sechs verdienten Punkten beenden wir diesen Heimspieltag und die Hinrunde mit dem zweiten Tabellenplatz, was uns voller Zuversicht und Motivation in die Winterpause gehen lässt.
Wir bedanken uns herzlich für das tolle Publikum und freuen uns auch über weitere Unterstützung am nächsten Heimspieltag, den 13.01.2024.

Es spielen: S. Traub, S. Zeltner, R. Schweizer, K. Lang, S. Deblaize, A. Engraf, O. Körner, L. Dinse, I. Wunder, K. Berger unter Trainer M. Mariano