Erfolgreicher Heimspieltag

23.02.2022

Am Samstag, 12.02. fand bei der E-Jugend unser diesjähriger Heimspieltag im SportCentrum Obersulm statt. Unsere Kids waren top motiviert, ihr Können zu zeigen und so hatten wir 2 große Mannschaften am Start.
Unsere beiden Mannschaften trafen auf die Mannschaften der HSG Heilbronn und zeigten richtig gute Leistungen. Unsere E1 spielte sehr stark und gewann Handball 4+1 und das Parteiballspiel FuNino trotz etlicher Fehlwürfe vor dem Tor knapp sowie die Koordinationswertung deutlich. Unsere E2 war in ihren Spielen deutlich überlegen und gewann ebenfalls alle drei Wertungen klar. Besonders erfreulich war hier, dass alle 8 Mädels und Jungs sich auf der Torschützenliste eintragen konnten.
Der Spieltag hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass noch ein weiterer stattfinden kann.